3.-4. Juni 2017

Volles Haus bei der Freiwilligen Feuerwehr Rückingen 1900 e.V.

Zahlreiche Besucher folgten der Einladung der Feuerwehr zu ihren Tagen der offenen Tür.

(JA) Angelockt vom leckeren Duft des Holzkohlegrills, standen bereits kurz vor Eröffnung die ersten interessierten Besucher an den Toren der Wache. Bei dem einen oder anderen Plausch an der Cocktailbar ließ man sich die fruchtigen Bowlen und Cocktails schmecken. DJ Basti heizte die bunt geschmückte, sonst so triste, Fahrzeughalle mächtig ein, sodass bei der diesjährigen Sommerfete „bis in die Puppen“ gefeiert wurde.

Zahlreiche Besucher nutzten den Sonntag bei strahlendem Sonnenschein, um sich über „ihre“ Feuerwehr zu informieren. Die ausgestellten Fahrzeuge waren ständig von Kindern, aber auch interessierten Erwachsenen umlagert. Die Wasserspiele der Jugendfeuerwehr erfreuten sich großer Beliebtheit – zur weiteren Abkühlung bot die Jugendfeuerwehr „American Icecreme“ an. Das vielfältige Angebot der Mittagsküche ließ keine Wünsche offen. Ebenso wurde die große Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und Torten wie jedes Jahr gerne angenommen. Der Vorstand bedankt sich bei allen Freunden und Gönnern der Feuerwehr, die einen Kuchen gespendet haben oder Dienste übernahmen – vor allem aber bei den Besuchern für das schöne Festwochenende!

 

Bildergalerie (Klicken Sie auf ein Bild)

Foto

 

Copyright